Folge uns überall!
Neuer Artikel
Bringen Sie die Frische und fröhliche Stimmung der Frühlingssaison ins Haus, indem Sie mit Blumen, Eiern und Häschen dekorieren. Wir bieten Ihnen 28 stimmungsvolle Osterdeko Ideen, die Sie leicht nachmachen können.
Wir haben an jede Ecke im Haus gedacht – Haustür und Eingangsbereich, Küche und Esstisch, den Kamin im Wohnzimmer. Sehen Sie sich diese frühlingshaften Inspirationen an und besorgen Sie sich schnell die nötigen Materialien.
Beeindrucken Sie Ihre Gäste noch vom Hauseingang. Ein schöner Osterkranz an der Tür wird ihnen herzlich willkommen heißen. Sehr auffällig ist der alte Regenschirm mit Frühlingsblumen und Ostereiern gefüllt und an der Tür gehängt.
Der Kamin ist der Mittelpunkt jedes Raumes, deshalb auch ein beliebter Ort, wenn Sie saisonal dekorieren wollen. Damit alles ordentlich und stilvoll aussieht, wählen Sie am besten Dekoartikel in einem Stil oder aus einem Material wie Porzellan. Die Deko sollte schön bunt sein, aber halten Sie sich besser an eine Kombination aus zwei, maximal drei Farben.
Für Festtage genießen wir traditionell kulinarische Köstlichkeiten und sitzen alle zusammen am Tisch. Deshalb sollten Sie auch an die Dekoration in der Küche und an den schön dekorierten Ostertafel denken. Machen Sie Platz auf dem Küchenregal für eine kleine Gruppe Küken und Osterhasen.
Mit kunstvoll handgefertigten Porzellanfiguren und Geschirr
Österliche Stimmung in der Küche
Deko im Landhaus-Stil
Regenschirm mit Blumen
Machen Sie sich eine witzige Ostermaniküre - als Inspiration zeigen wir Ihnen super süße Ideen für Nageldesign mit Osterhasenmustern! Viele von uns
Rosa Tulpen
Osterkranz an der Tür
Mit schön dekoriertem Eingangsbereich beeindrucken
Die Bäume im Vorgarten schmücken
Hier finden Sie einige schöne Ideen für Deko für Ostern - Originelle Vasen für kleine Sträuße bringen Frische und Freude auf den Tisch. Für einen weiteren
Ramona aus Frankfurt ist Mutter der zweijährigen Kaia. Ihre Leidenschaften sind Zumba, Natur und Gärtnern, was sie in ihrem Hinterhofparadies auslebt. Sie sucht ständig nach Mama-Hacks und Kochtipps, um den Alltag effizienter zu gestalten. Kreative Ideen für Kinderentwicklung und aktuelle Trends in Mode und Ernährung begeistern sie ebenfalls. Seit 2013 schreibt Ramona für Deavita, stets gründlich recherchiert und oft durch Experteninterviews gestützt. Sie hat Psychologie in Freiburg studiert.