Folge uns überall!
Neuer Artikel
Wandputze sind immer modern, weil sie eine Vielzahl von Gestaltungslösungen bieten. Im Lauf der Jahre wurden so viele Arten von Wandputzen vorgestellt, dass man heutzutage die Qual der Wahl hat. 3d Effekte und Imitation von bestimmten Materialien machen aus den Putzen eine Art attraktiver Wandkunst.
Die Wandputze erlauben Individualität bei der Wandgestaltung durch ihre große Farbenvielvalt und ihre unterschiedliche Anwendungs-und Spachteltechnicken. Die Kollektion Designer Putze von Oikos fasziniert mit ihrem künstlerischen Charakter und ihren Metall-Effekten, die bei einigen Modellen zu sehen sind. Sie schaffen eine Illusion für einen dreidimensionalen Raum. Die Kollektion bietet Designs mit den Namen Vibrazioni, Trame,Assorbimenti, Transparenze, Riflessi, Corrosioni und Stratificazioni. Riflessi und Corrosioni haben eine glänzende Oberfläche und sehen so aus, als ob sie leuchten. Somit kann man jeden Raum optisch vergrößern. Dekorative Elemente bei den anderen Designs in der italienischen Sammlung sind die geometrischen Figuren und die Struktur der einzelnen Formen.
Die Wand mit Stoff zu bespannen oder mit Textil-Tapeten zu verkleiden ist eine kostengünstige Alternative zur Holzverkleidung. Ob Sie sich dafür entscheiden
Diese Wandputze sind für Individualisierung von Lebensräumen entsprechend, weil sie ihren Charakter unterstreichen. Sie sehen wie Malerei aus und verleihen dem Raum schlichte Ästhetik. Mit der Glanzoptik können besondere Farbeffekte erreicht werden. Die ganze Sammlung von Dario Curatolo umfasst dekorative Wandputze, die voll im Trend liegen und zu jeder Einrichtung effektvoll passen.
magische lila Wandfarbe für eine romantische Stimmung
unterschiedliche Wandputz Varianten
interessante Effekte mit Wandputz
Wir bieten Ihnen 10 dekorative Maltechniken, die ihren Wänden ein außergewöhnlich künstliches Aussehen verleihen würden. Kreative Wandgestalgung Ideen wie
Creme und Braun Mix
Farbe und Textur verleihen
Ramona aus Frankfurt ist Mutter der zweijährigen Kaia. Ihre Leidenschaften sind Zumba, Natur und Gärtnern, was sie in ihrem Hinterhofparadies auslebt. Sie sucht ständig nach Mama-Hacks und Kochtipps, um den Alltag effizienter zu gestalten. Kreative Ideen für Kinderentwicklung und aktuelle Trends in Mode und Ernährung begeistern sie ebenfalls. Seit 2013 schreibt Ramona für Deavita, stets gründlich recherchiert und oft durch Experteninterviews gestützt. Sie hat Psychologie in Freiburg studiert.