Stylische Garderoben und Garderobenständer mit elegantem Design
Die Flurmöbel sollten eine praktische Ablage für unsere Mäntel und Jacken sein. Meist werden im Flur aus platzsparenden Gründen stylische Hacken für die Wand gewählt. Aus Holz, mit Metall-Haken und in verschiedenem Design, bieten die eine einfache aber elegante Lösung zum Aufhängen von unseren Mänteln und Schals an. Ein schicker Ständer, dagegen, wirft ein anderes Licht in den Flur oder in die Diele. Schauen Sie sich unsere 28 interessanten Vorschläge für Garderoben und Kleiderständer an.
Es gibt etwas Schönes und Stabiles an die Garderobenständer in Form eines Baumes. Meistens in Holz-Ausführungen, aber auch in Metall und Edelstahl, sind diese Modelle eine beeindruckende Entscheidung und funktionieren wie ein origineller Teil des Interieurs. Kurz- oder Langtriebe als Haken präsentieren erfolgreich die Originalität der verholzten Pflanze und die belaubte Krone wird ausgelassen. Praktisch und vielseitig sind solche Ständer, weil wir bei manchen die Option haben, sie zu verstellen. Designermodelle wie einen Palmen Stamm mit ausgestreckten Langtrieben sind die von Khalid Safar.
Bunte Farben, Holz-Ausführungen oder doch lieber Metall-Glanz, die alle betonen das Innendesign von dem Hausbesitzer. Haben Sie, übrigens, schon einen Kleiderhaken in Form einer Giraffe gesehen? Ja, die gibt es auch mit Abstelltisch aus Holz und neben dem Bein von diesem graziösen Tier ist ein fast unbemerkbaren Regenschirmständer. Der Oberkörper von der Giraffe ist ein Spiegel und sein Kopf mit den zwei zapfenartigen Hörner wird als Aufhängemöglichkeit benutzt. Weitere originellen Ideen werden wir Ihnen im Folgenden auffuhren.
Wendeltreppe aus Holz OlmO! von Jo-a
Die Wendeltreppe aus Holz hängt von der oberen Dichtungsplatte aus Stahl von 4 Meter Höhe.Eine zentrale Steckachse fehlt für mehr Räumlichkeit und Licht.
Die Palmen Garderobe von Khalid Safar
Antike Möbel in modernen Wohnräumen
Noch nie gab es eine Zeit, in der so verschiedene Einrichtungs- und Modestile nebeneinander gestanden haben. Gerade junge Leute schätzen wieder antike Möbel