Modernes Haus mit Natursteinwand und schicke Einrichtung

von Vili

modernes Blockhaus -minimalistische Architektur

Werbung

Wir präsentieren Ihnen ein Haus mit Natursteinwand  in Baruch. Das Interieur und Architektur Projekt wurde als eine Fusion zwischen Innen- und Außenbereich konzipiert. Die beiden ergänzen sich gegenseitig, so dass im Endeffekt das Design durch klugen Spiel aus Licht und Schatten komplimentiert wird.

Haus mit Natursteinwand und interessante Struktur

Minimalismus Hausdesign Natursteinwand

Das Haus mit Natursteinwand hat eine interessante Struktur, die die Raumgestaltung neu definiert und bestimmten Charakter dem Interieur verleiht. Wegen der begrenzten Fläche und wurde das Haus als lineare Konstruktion konzipiert, die teilweise durch eine große Natursteinwand halbiert ist. Das spannende Spiel aus Licht und Schatten, das dabei entsteht, kreiert interessante Muster aus Licht. Die Wand verbindet optisch alle Räumlichkeiten und beeinflusst die Stimmung im Innenbereich.

Haus mit Natursteinwand und schickes Interieur

minimalistisches Wohnzimmer Marmor-Boden

Im Innenbereich vom Haus mit Natursteinwand von den Dipen Gaga Architekten ziehen mehrere Akzente die Blicke auf sich – Pergola über dem Treppenhaus wirft Schatten auf das Untergeschoss. Das Wohnzimmer, minimalistisch eingerichtet, wirkt dank der Wandgestaltung rau – eine interessante Beleuchtung unterstreicht das Design. Der Wohnbereich wirkt dank der neutralen Farben beruhigend – auch im Esszimmer wurde nur das Notwendige geordnet. Besonders beindruckend sind die Fenster, die das Sonnenlicht nicht direkt ins Zimmer lassen. Ein Essbereich wurde so gestaltet, dass der Pool mit dem Interieur optisch verbinden wirkt.

Haus mit Natursteinwand – Materialauswahl

Kreative Deckengestaltung Pendelleuchte

Der Übergang vom Wohnbereich vom Haus mit Natursteinwand in die privaten Zimmer ist durch einen anderen Bodenbelag markiert. Der weiße, hochpolierte italienische Marmor im Foyer ist durch Kota Stein ersetzt. Ein Heimkino sorgt für Unterhaltung der Familie und deren Gästen, während ausgewählte Kunstwerke schöne Akzente setzen. Da in Indien traditionell viel Aufmerksamkeit der Religion gewidmet wird, wurde ein spezielles Zimmer zum Betten, Pooja genannt, gestaltet. Die Schlafzimmer blicken auf einen gut behüteten Innenhof. Bei der Einrichtung wurde besonders viel Aufmerksamkeit der Natur und der umweltfreundlichen Technologie gewidmet – fluoreszierte Beleuchtung und grüne energieeffiziente Klimaanlagen wurden integriert.

Spiel aus Licht und Schatten

Treppenhaus-Akzente Inneneinrichtung

Patio mit Schwimmbecken

Schwimmbad   Haus Interieur

Wohnbereich mit Schaukel

interessante Holz-Schaukel Wohnzimmer

Heimkino und Marmor Bodenbelag

Heimkino Einrichten Wohnzimmer gestalten

Moderne Küche

Kücheninsel glänzende Oberfläche Design

Beleuchtung im Treppenhaus

Treppenhaus Beleuchtung Idee

Kabinett in der Flur

Komputer Tisch-Stuhl Haus

Schlafzimmer im minimalistischen Stil

Schlafzimmer beige-braun einrichten Ventilator

Beige Farbschema im Badezimmer

schicke Badgestaltung Idee- Marmor

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig