Reithalle mit moderner Architektur in „Storchennest Farm“

von Ramona Berger

Enworfen von Prager Studio SGL

Reithalle-mit-moderner-Architektur

Werbung

Um ein altes Bauernhaus in eine Reithalle mit moderner Architektur zu verwandeln, ist eine große Herausforderung, die unbegrenzte Möglichkeiten für die Designer-Phantasie bietet. Projektierung ist nicht der einzige Weg, um dies zu erreichen – ein altes, verlassenes Gebäude kann wieder zum Leben erweckt werden und in einem charmanten Wohnort, Geschäftstreffen oder Freizeitaktivitäten gedreht werden. Dieses erfolgreiche Projekt ist in Prag in Erfüllung gegangen. Ein verlassenes Gebäude wurde in eine Residenz mit modernen und zeitgenössischen Design umgewandelt. Und nicht zu vergessen – mit einer erstaunlichen modernen Reithalle.

Reithalle mit moderner Architektur in Prag

Reithalle-mit-moderner-Architektur-prag

Die Idee ist, ein altes Gebäude zu einem Ort mit moderner Architektur zu umbauen, für Durchführung verschiedener Aktivitäten, einschließlich Corporate Meetings, Firmenpräsentationen und Dokumenten-Archivierung. Seit 1926 waren die Störche die einzigen Bewohner des Gebäudes. Die umliegende Landschaft verfügt über geräumige Täler und ein großes Netz von Seen. Es ist ein wunderbarer Ort, verzaubert mit seiner Geräumigkeit und natürlicher Schönheit. Allerdings das das Gebäude für eine längere Zeit nicht benutzt worden ist, begann es zu zerfallen. Das Unternehmen hat den Platz aus diesen Gründen ausgewählt und mit den neuesten modernistischen Ideen erneuert. Da die Störche die einzigen Bewohner dort geblieben waren, entschied sich das Unternehmen ein Storchennest als Firmenlogo zu verwenden. Alles dort basiert auf diesem Symbol, einschließlich alle Objekte in der Residenz. Alles wertvoll wurde behalten. Die Gebäude, die nutzlos gefunden worden waren, wurden abgerissen und durch neue ersetzt. Die Residenz besteht aus einem großen Garten, wo sich der Empfang für Besucher befindet, ein Hotel, ein Restaurant, ein Konferenzraum, ein Schwimmbad, ein Bowling Saal sowie ein luxuriöses Haus und Garten für VIP-Besucher. Es gibt auch ein separates Haus für Haustiere.

Die Reithalle mit moderner Architektur ist das Herzstück vom Bauernhaus

Bauernhaus-Storchennest-Farm

Das Herzstück der gesamten Zusammensetzung ist die Reithalle mit moderner Architektur, deren Fundamente aus hölzernen Planken bestehen. Es gibt eine natürliche Belüftung. Der Boden ist natürlich mit Sand bedeckt. Das Gebäude sieht aus wie ein Storchennest, wenn von außen betrachtet, weil die äußere Holzschale die Stöcke in der Storchennest imitiert. Diese Reithalle mit moderner Architektur ist ein Anziehungspunkt mit seiner ungewöhnlichen Erscheinung. Das Unternehmen besteht auf die Idee, dass die Tierwelt in der Region ge schützt werden muss. Dieses Konzept wurde durch das moderne, zeitgenössische Design erreicht, erfolgreich erkennbar als ein Storchennest.

Reithalle mit moderner Architektur – Exterieur

Reithalle-mit-moderner-Architektur-herzstück-farm

Interieur

Reithalle-mit-moderner-Architektur-holzdielen

Reithalle-mit-moderner-Architektur-interieur

Konferenzraum

Storchennest-Farm-konferenzraum

Storchennest-Farm-reithalle-hölzerne-planken

Reithalle-mit-moderner-Architektur-nachtbeleuchtung

Reithalle-mit-moderner-Architektur-querschnitt

Storchennest-Farm-plan

Reithalle-mit-moderner-Architektur-aufbauplan

Reithalle-mit-moderner-Architektur-layout

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig