Hausfassade aus Holz und Beton schafft interessante Kontraste

von Vili

moderne-Hausfassade-aus-Holz-und-Beton

Werbung

Wir präsentieren Ihnen ein hervorragendes Beispiel für Hausfassade aus Holz und Beton – das Madalena Haus in Portugal. Das Haus liegt in einem ländlichen Gebiet und darauf wurde die Wahl an Materialien basiert – Beton, Holz und Glas werden auf einer einzigartigen Weise kombiniert, so dass diese interessante Konstruktion entsteht.

Hausfassade aus Holz und Beton verleiht einen interessanten Look

Betonhaus-Holzelemente-Portugal

Das Haus wurde modern und minimalistisch entworfen, so dass die Materialien, die für den Bau gebraucht wurden, keinen Zufall sind. Hausfassade aus Holz und Beton ist für die moderne minimalistische Architektur charakteristisch. Irreguläre und etwa rustikal aussehende Balken schaffen ein interessantes Spiel von Licht und Schatten und stehen im Kontrast zur Umgebung. Die großen Fenster lassen Licht reichlich ins Haus, so dass der Innenbereich wohnlicher wirkt.

Interessante Hausfassade aus Holz und Beton – moderne Architektur in Portugal

modernes-rustikales-weißes-Wohnzimmer

Die rechteckigen Volumen sind ein weiteres Kennzeichen vom Minimalismus. Der starke Kontrast in der Hausfassade aus Holz und Beton von den Castanheira und Bastai Architekten bietet zum einen Sicherheit durch den stabilen Beton, und zum anderen bringt die helle Eiche ein Gefühl der Wärme und Gastfreundlichkeit. Das Interieur vom Haus ist in selben Farbtönen wie dem Außenbereich entscheiden. Auf Dekoration wurde verzichtet, die Einrichtung ist schlicht, aber elegant. Die Strukturelemente sehen skulptural aus. Das Haus blickt auf eine schöne Wiese, was beruhigend wirkt. In Wirklichkeit braucht man auch nicht viel mehr im Lande als eine schöne Umgebung, eine Kamin im Wohnzimmer und schöne Gesellschaft.

Von Jaz

Minimalismus-Landhaus-Portugal

Modernes Bad  mit freistehender Badewanne

modernes-Bad-freistehende-Badewanne

Rustikales Sofa im Wohnzimmer im Landhaus

rustikales-Sofa-Landhaus-Wohnzimmer

Interessante Holztreppe

interessante-Holztreppe-rustikal

Betonhaus mit Holzdecke

Betonhaus-Holzdecke-Innendesign

minimalistische Architektur aus Portugal

interessante-Architektur-Minimalismus

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig