Heizkörper mit dekorativen Elementen für stilvolle Inneneinrichtung

Autor: Violeta

 Heizkörper-italienisches Design

Der Heizkörper mit dekorativen Elementen von Sciroccoh erinnert mehr an einem freistehenden Paravent, als an einem gewöhnlichen Radiator. Die interessanten Blumenornamente lassen es eher wie eine stilvolle Dekoration aussehen. Sie sehen exotisch und verleihen dem Raum eine mysteriöse Atmosphäre. Die orientalischen Muster und der mühelose Schick, der das Design ausstrahlt, sind stilvoller Zusatz zu jeder Einrichtung.

Heizkörper mit dekorativen Elementen und schönem Design

Heizkörper-dekorative Elemente Sciroccoh

Der Heizkörper mit dekorativen Elementen komplimentiert das eigene Design und wird zu einem gemütlichen und warmen Ambiente beitragen. Das Beste am modernen Heizkörper ist seine hohe Anpassungsfähigkeit – er wird perfekt zu einem noblen und luxuriösen Lebensstil passen. Perfekte Kombination aus Stil und Eleganz – und kann bei Bedarf auch als eine Trennwand agieren. Ob im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, im Esszimmer oder sogar im Bad – die dekorativen Heizkörper von Sciroccoh ziehen alle Blicke auf sich – mal durch kräftige Farben, mal durch kreatives Modell.

Moderner Heizkörper mit dekorativen Elementen

Heizkörper Detail Blumenmuster

Die Designer verstehen, dass heutzutage im Interieur alles abgestimmt werden muss, und bieten entsprechende Vorschläge für jeden Stil. Interessante kräftige Farben und minimalistische Designs  oder romantische Blumenmuster und sanfte Pastellfarben – für jeden wird etwas angeboten. Der Heizkörper mit dekorativen Elementen ist eher für klassische Einrichtung geeignet, als für puristische oder minimalistische.

Heizkörper Schlafzimmer Design Idee


Anzeige



Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig