Der neue BMW 5 er wird in zweieinhalb Jahren auf dem Markt erwartet

 der neue BMW 5 er zweieinhalb jahre

Der neue BMW 5 er kommt in in 2,5 Jahren auf den Markt.

Der neue BMW 5 er wird sich G30 nennen

Das Modell wird sich G30 nennen und wird leichter, aber auch länger sein, als sein Vorgänger. Die Ingenieure und Designer von BMW haben die Aufgabe, die neue Generation der 5 er Serie in zweieinhalb Jahren fertigzustellen. Das veröffentlicht die Internetzeitschrift CAR, das außerdem Details über die 7. Generation des Model preisgibt. Der neue BMW 5 er bekommt den Namen G30 und wird eine neue Plattform aus Aluminium, Stahl und Karbon besitzen. Dank ihr kann er größer, aber gleichzeitig um mindestens 80 kg leichter werden. Der 5-er wird mit verschiedenen Motoren zu erhalten sein. Die traditionellen Motoren mit innerer Verbrennung werden einen 3-Zylinder-Aggregat beinhalten und mit 1.5 Liter und 150 PS begeistern.

Der neue BMW 5 er – schnell und sparsam

Der kombinierte Kraftstoffverbrauch soll 4 L/100 km nicht überschreiten. Es soll ebenso ein Hybrid mit Elektromotor hergestellt werden. Die M-Version des 5-er BMW bekommt einen 4.4-Liter-Motor (V8) und eine Leistung von 600 PS. Das wird auch das erste Mal sein, dass der Allradantrieb xDrive bei einem M-Modell angeboten wird. Aus der neuen BMW 5 er Serie von BMW soll erst die Limousine herauskommen, deren größte Konkurrenten wieder die Mercedes-Benz E-Klasse und der Audi A6 sind. 2016 sollen dann die Kombi- und Schrägheckversion auf den Markt kommen. Der neue BMW 5 er wird alle Fans der Marke nett überraschen.




Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig
OR

Eigene Ideenbücher erstellen
Entdecken Sie viel Schönes, wie 89362 andere User es tun
KONSTENLOSEN
NEWSLETTER ERHALTEN