Der geheimnisvolle Hamann Mystere Range Rover 2014

von Olga Schneider

Rover Mystere vorne LED Tageslichter

Werbung

Hamann hat zu seinem Mystere Range Rover 2014 Programm ein neues Modell hinzugefügt. Die frühere Version war mit rosa Finnisch, während die neue Variante durch schlichte Optik und  mattierte graue Farbe besticht.  Das Auto wurde in Frankfurt vor kurzem den Fans vorgestellt.

Mystere Range Rover 2014 punktet mit einer modernen Optik

Mystere Range Rover grau Farbe Seitenansicht

Vorne hat das neue Mystere Range Rover 2014 von Hamann einen Spoiler mit integrierten LED- Tageslichtern erhalten. Die Frontfügel aus Karbon, die originelle Türoptik und die Radkästen tragen für einen dynamischen Look bei. Die 23-Inch geschmiedeten Felgen schützen die 305/30 R23 Autoreifen. Auch im Inneren begeistert das Auto mit eleganten Formen und stimmiger Ästhetik – die Ledersitze sind mit dem Firmenlogo bestochen, die Einstiegsleisten sind aus hochqualitativem Edelstahl hergestellt. Das Auto ist mit drei und mit fünf Türen erhältlich.

Mystere Range Rover 2014 – große Unterscheidungskraft

Rover Mystere Version Aussicht vorne

Das neue Mystere Range Rover 2014 präsentiert sich nicht nur durch eine besondere Ästhetik mit hoher Anziehungskraft. Das Gestell sorgt für eine noch bessere Straßenlage. Auch was die Zuverlässigkeit angeht, sollte die neue Version im Vergleich zum rosa Vorgänger punkten. Der Wagen wird von einem 5Liter V8 Motor getrieben, doch der Hersteller hat keine weitere Details über höchste Geschwindigkeit und Beschleunigung bekannt gegeben.

Mystere Innen Design Coupe schwarze Ledersitze

Range Rover innen Video Audio System

Rover 2014 Innenaustattung Ledersitz Firmenlogo

Range Rover Logo Kupplung Bremse

Range Rover 2014 Rückseite silberne Farbe

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig