Das neue iPhone 6 bekommt ein großes Display

von Lars Rosenthal

 iPhone-6-vergleich-iPhone-5-mit-iPhone-4-technologie

Werbung

Für alle Fans der neuen Händy Technologien gibt es eine tolle Nachricht – sie können auf dem High Tech Markt ein Telefon, der Mitglied der großen i-Familie ist – der iPhone 6. Was werden die Unterschiede mit dem alten iPhone 5 und den anderen Händys sein? Die Antwort wird von den Spezialisten gleich gegeben.

Das neue iPhone 6 bekommt ein großes Display

iPhone-6-neu-telefon-design-display

Im Internet wurde eine interessante Information bekannt gegeben, die die neue Generation des Smartphones von Apple betrifft. Laut mehrerer Quellen wird bereits klar, dass es das neue iPhone 6 in zwei Varianten auf dem Markt geben wird. Die eine wird ein 4,7″ großes Display besitzen und das des anderen Modells wird 5,5″ groß sein.

Das neue iPhone – dünner, aber mit breitem Schirm

iPhone-6-neues-händy-display-idee

Was das neue, größere iPhone betrifft, hat Sonny Dickson, der letztes Jahr noch vor der offiziellen Veröffentlichung vertrauenswürdige Fotos des iPhone 5c und Retina iPad mini veröffentlichte, nun ein interessantes Foto gezeigt.

Die Dimensionen vom neuen Händy sind im Wettbewerb mit den anderen Titanen in der High Tech Welt

iphone-6-foto-design-weiß-metallic-beideseiten

Auf dem Foto ist ein Telefon zu sehen, von dem behauptet wird, dass es das neue iPhone ist. Die Diagonale seines Displays beträgt 14 cm. In Zoll umgerechnet, bedeutet das ein Display von 5.51181 Zoll. Desweiteren wird behauptet, dass das neue iPhone um einiges dünner sein wird als sein Vorgänger.

Die größere Variante des iPhone 6 soll etwas später als sein kompakter Bruder auf den Markt kommen, laut Spezialisten wird der Preis unnötig viel höher sein.

Die Idee vom neuen Display ist, die Rivalen auf dem Markt mit großen Displays und Android und Windows zu bekämpfen. In einer der öffentlichen Publikationen teilt Apple mit, dass es in letzter Zeit eine große Nachfrage für die Händys mit großem Display besteht. Also, die Zielgruppe und der entsprechende Markt-Segment sollen mit dem neuen Display Design erreicht und gesättigt werden.

Das Display von 5.51181 Zoll wir neue Möglichkeiten öffnen

iphone-6-drei-schirme-display-farben

Das iPhone 6 im Vergelich mit der Handfläche

iphone-6-conzept-hand-vergleich-großes-display

Die große i-Familie

iphone6-vergleich-dimension-display-zukunft-design

Schickes Design

der-neue-iphone-6-conzept-weiß-groß-display

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig