Der neue UHD-Luxusfernseher von Samsung jetzt in Südkorea erhältlich

von Lars Rosenthal

UHD-TV luxus Fernseher-Samsung Südkorea einführung

Werbung

In Südkorea steht nun ein neuer Fernseher der Marke Samsung zum Verkauf. Den 110-Zoller mit Ultra High Definition gibt es für bescheidene 150 000 $. Laut CBS ist seine Resolution 4-Mal so hoch als die der Standart-HD-Modelle und ist ein großer Fortschritt für die Hersteller Samsung. Der neue Luxusfernseher von Samsung gehört der neuen Generation Luxusgeräte für den modernen Lifestyle und lässt keinen gleichgültig.

UHD-Luxusfernseher von Samsung in Südkorea präsentiert

ultra-Hd fernseher Samsung-neue Hi-tech südkorea

Werbung

Obwohl die weltführende Marke Samsung bekannterweise ein großer Fan der Oled-Fixidee ist, scheint es, als seien die superdünnen Bildschirme ein wenig zu kostspielig, sodass er bis heute nicht auf dem Markt erschienen ist. Panasonic und LG beendeten letzte Woche sogar ihr Versuche. Die Hersteller hoffen, den neuen Luxusfernseher von Samsung bald auch in China, dem Mittleren Osten und Europa anbieten zu können. Nordamerika steht bisher nicht auf dieser Liste. Das hi-tech Erlebnis für Ihre eigenen vier Wände ist für die Summe von $150 000 zu kaufen.

UHD Samsung Fernseher

Samsung südkorea Präsentiert-neuer luxusfernseher-hd 2014

Ultra High Definition Luxusfernseher von Samsung

Ultra-HD Tv Luxusfernseher-design neu Samsung Promotion

Werbung

Samsung fernseher luxus 110-inch ultra-HD-TV hi tech

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig