Decke aus rustikalen Balken in einer Wohnung in Milano

von Anne Seidel

decke aus rustikalen balken wohnzimmer stuhl blau grau sofa

Werbung

Dieses attraktive Haus mit Decke aus rustikalen Balken befindet sich in Milano in Italien und seine Baustruktur entspricht auch den Traditionen. Die typischen Eigenschaften finden sich vorallem in den Geländern, aber auch im Landschaftsdesign des Gartens wieder. Das Apartment, das wir Ihnen vorstellen möchten, befindet sich in der dritten Etage des Hauses und beeindruckt durch einen Mix aus rustikalen und modernen Einrichtungsakzenten. Schauen Sie sich die Galerie an und lassen Sie sich von Einrichtungsstil des Besitzers und Designers inspirieren.

Decke aus rustikalen Balken – Viel Holz im Wohnzimmer

decke aus rustikalen balken sitzbereich lounge holz couchtisch rund

Bei den Renovierungsarbeiten der Wohnung mit Decke aus rustikalen Balken wurden alle typischen Merkmale und Details aus dem 19. Jahrhundert freigelegt, die im Laufe der Jahre durch andere Arbeiten verborgen wurden. Auf diese Weise erhält das Apartment viele Details im rustikalen Stil, die für einen gewissen Charme und Gemütlichkeit sorgen. Eines dieser Details sind die bereits erwähnten Deckenbalken. Der italienische Stil wurde desweiteren durch einen neuen Bodenbelag aus traditionellen Holzbrettern aus Milano neugestaltet.

Decke aus rustikalen Balken in der offenen Küche

decke aus rustikalen balken modulare kueche edelstahl modern esstisch rund

Das Badezimmer der Wohnung mit Decke aus rustikalen Balken beeindruckt wiederum durch die Verwendung von Fliesen aus hellem Kalkstein. Die helle Farbe lässt das Bad nicht nur elegant, sondern auch geräumiger wirken. Dem wurde eine speziell angefertigte Dusche hinzugefügt, die den genauen Vorstellungen des Besitzers entspricht.

Modulare Küche

decke aus rustikalen balken offene kueche design parkett hell

Eine spezielle Anfertigung sind auch die Betten, sowie die Kleiderschränke in den Schlafzimmern mit Decke aus rustikalen Balken. Auf diese Weise passen sie sich perfekt den Räumlichkeiten an. Für die Betten wurden Eichen- und Walnussholz als Material gewählt und die Schränke bestehen aus Zedernholz. Die Designs für diese Möbelstücke stammen allesamt vom Besitzer Michele De Lucchi selbst.

Originelle Decken Lampe

decke rustikalen balken runder esstisch stuehle weiss lampe originell

Im Wohnzimmer mit Decke aus rustikalen Balken ist eine offene, modulare Küche zu finden. Das Konzept hierfür stammt von Veneta Cucinem, während das Design wieder De Lucchi zu verdanken ist. Für den Sitzbereich wurden alte Möbel in Neuauflage verwendent. Teil der gemütlichen Sitzmöbel ist, beispielsweise, der Ulysses Stuhl von Moroso.

Decken Leuchte

decke rustikalen balken flur weiss wandgestaltung schatten effekt

Für eine warme Atmosphäre in den Räumen mit und ohne Decke aus rustikalen Balken sorgt die angenehme Beleuchtung. Diese, sowie der Großteil der Möbel, stammen von der Firma Produzione Privata, mit der der Besitzer zusammenarbeitet.

Rustikales Bett Design

decke rustikalen balken walnuss holz bett schlafzimmer schlicht

Effektvolle Lampe im Schlafzimmer

decke rustikalen balken heizung beistelltisch beleuchtung effekte stuhl

Decke aus rustikalen Balken im Schlafzimmer 

decke rustikalen balken tagesdecke fenster schlafzimmer lampe

Badezimmer Design

decke rustikalen balken badezimmer kalkstein fliesen hell waschbecken toilette

Design von Michele De Lucchi und Produzione Privata.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig