Modernes Architekten Studio von den Saunders Architekten

von Vili

minimalistische Architektur aus Kanada

Werbung

Das Long Studio ist ein kleines Büro, das von den Saunders Architecture im Jahr 2011 entworfen wurde. Gelegen mitten in der schönen Natur von der kanadischen Insel Fogo, dieses moderne Architekten Studio wurde so konzipiert, dass es die härtesten Klimabedingungen widersteht. Das Gebäude umfasst 120Quadratmeter Fläche, und wurde als minimalistisches Design konzipiert, das auf natürlichen Materialien und Kontrastfarben basiert ist.

Ein modernes minimalistisches Architekten Studio

minimalistisches Studion - Fassade

 

Das moderne Architekten Studio besteht aus einem Bauteil mit interessanter Form, die einem Prisma ähnelt. Der Bauteil ist in drei aufgeteilt und bietet  unterschiedlich gestaltete Räume.  Der  Bereich im Westen ist ein Kabinett mit kleiner Küche und der Bereich im Osten ist eine offene Terrasse mit Schutzdach. Die beiden werden durch einen komplett offenen Bereich mit triangulärer Form verbunden. Die drei Bereiche bieten Schutz für jede Jahreszeit. Der halboffene Bereich ist für den milden, aber nicht zu heißen Frühling,  die Terrasse im Freien ist für den sonnigen Sommer und das Zimmer für den kalten Winter gut geeignet. Der Übergang vom Raum zum Raum repräsentiert den Jahreszeitwechsel und stellt eine interessante architektonische Lösung dar.

Modernes Architekten Studio in Kanada

minimalistisches Interieur - Büro in Kanada

Wegen dem schwierigen Terrain sollte das Haus auf Balken gebaut werden. Ihre Form passt sich an der Form der Landschaft an. Das ganze Gebäude ist mit Holz, das in Schwarz gestrichen wurde, verkleidet.  Der Bauuntegrund ist aus gegossenem Beton, was die ganze Konstruktion verstärkt. Vom außen sieht das moderne Architekten Studio  wie ein Teil der Landschaft aus, im Innenbereich offenbart sich jedenfalls ein gut beleuchtetes weißes Zimmer mit großen Fenstern.

Von K.H.Hristova

minimalistische Architektur - weiße Terrasse

moderne minimalistische Architektur -Studio in Kanada

modernes Design - Büro

modernes Interieur – weiße Einbauküche

weißes Innendesign - Einbauküche

spannendes Design aus Kanada

modernes Design aus Kanada

moderne Architektur- minimalistisches Haus in Kanada

moderne Architektur aus Kanada

minimalistische Architektur mit moderner Beleuchtung

minimalistische Architektur - Nacht

 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig