Luxuriöses Küstenhaus – die ‘Nettleton 199‘ Residenz

von Vili
Luxuriöses Küstenhaus – die  ‘Nettleton 199‘ Residenz

Von den  SAOTA Archtiekten  – Zusammenarbeit mit Design Stuido OKHA, Cape Town

 modernes Wohnzimmer - Design

Werbung

Dieses hervorragende Küstenhaus ist in Clifton, Vorort von Cape Town, Südafrika gelegen. Der Auftraggeber stellte den SAOTA Architekten die Vorgabe einer geräumigen Residenz mit Blick auf den Ozean und gut geschütztem Privatbereich. Zusätzlich dazu sollte ein Garten am Hügel gestaltet werden. Also entspricht die Nettleton Residenz 199  der Erwartungen?

Luxuriöse Villa in Cape Town

eleganter Bodenbelag im Wohnzimmer

braune Ledermöbel und moderne Beleuchtung

Die Architekten nutzen die günstige Lage des spektakulären Küstenhauses und machten das Beste daraus. Das Strandhaus wurde klug entworfen, damit die erstaunliche Aussicht komplett zur Geltung kommt. Durchsichtige Glaswände verbinden nahtlos den Innen- mit dem Außenbereich. Sonnenlicht kommt reichlich durch die Glasfassade. Die Villa wurde zwar am Hügel gebaut, trotzdem sollten die Bewohner auf einen Garten nicht verzichten – ein grünes Paradies im Hinterhof wurde gestaltet. Die Wohnbereiche sind an der höheren Ebene gebaut, damit nichts den Blick auf den Ozean verhindert.

Interieur im luxuriösen Küstenhaus

spannendes design -weiße Ledermöbel im Wohnzimmer

modernes Schlafzimmer mit Blick auf Ozean

 

Dieses bemerkenswerte Küstenhaus ist von den SAOTA Architekten für Menschen mit exquisitem Geschmack. Das weiße Farbeschema im Inneren der Villa bietet den perfekten Hintergrund für die Kollektion von Kunstwerken, stilvollen Designmöbeln und Dekorationselementen. Die Interieur Designer OKHA haben Farbe, Texturen und  Formen kombiniert, damit ein einzigartiges Innendesign entsteht. Die Inneneinrichtung wurde auch vom Außenbereich beeinflusst  – es herrscht eine fröhliche Atmosphäre im Strandhaus. Kräftige Farben und spannende geometrische Formen tragen für einen modernen Look bei. Adam Court von OKHA Interieur erklärte über das luxuriöse Küstenhaus Folgendes ‘ Das Gebäude bietet dramatischen und dynamischen Innenbereich – das Hauptziel war es, ein weicher und intimer Bereich als Kontrapunkt zu den geometrischen  Linien der modernen Architektur…‘

Von Jaz

moderne Dekoration im Wohnzimmer

elgantes Bild im Wohnzimmer

spannendes Badezimmer Design

elegantes Badezimmer

rote Akzente  im weißen Wohnzimmer

weißer Sofa mit roten Kissen

Glastisch im modernen Esszimmer

elegante Inneneirnichtung - weiße Möbel

Kunstwerke im Schlafzimmer

Kunstwerke im Schlafzimmer

moderne Fassade – Luxus Haus in Südafrika

elegantes Hausdesign

elegantes Design – Küstenhaus

elegante Fassade - Strandhaus

 

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig