Umgebaute Scheune – ein Haus mit modernem Innendesign

von Ramona Berger

Ochre Barn von Carl TurnerArchitects

Ochre-Barn- Carl-Turner-Architects

Werbung

Die moderne Architektur stellt große Anforderungen. Erstens ist der Wohnkomfort sehr wichtig. Die Eleganz und Innovation der Entscheidungen im Design-Schema werden auch nicht außer Acht gelassen. Die Architekten von Carl Turner Studio versuchen, alle der letzteren Bedürfnisse bei ihrer Arbeit zu befriedigen. Sie zielen auf ein Projekt, das ihnen Handlungsfreiheit zu experimentieren und eine Chance geben würde,  ihre neuen Ideen zu entwickeln. Eine Scheune zu umbauen und sie in ein Haus mit modernem Innendesign zu verwandeln, ist eine ziemlich anspruchsvolle Aufgabe. Aber das Endergebnis ist es wert – der Ort stellt eine Anzahl von Zimmern zur Verfügung, für Wohnen, Veranstaltungen, Arbeit und einsame Kontemplation.

Haus mit modernem Innendesign – alte Konstruktion bewahrt

Haus-mit-modernem-Innendesign-scheune-umbau-konstruktion

Das bestehende Exterieur vom Gebäude wird behalten, aber das Haus mit modernem Innendesign gestaltet. Die Türen und Fenster sind proportional zueinander eingerichtet, so dass die dicken Wände umrissen würden. Das Akzent wird auf die schönen Ziegeldetails gelegt. Die gleiche Art von Backsteinen ist für Abdeckmaterial verwendet, wo es notwendig ist.

Haus mit modernem Innendesign – unbehandelte Backsteinwand

Haus-mit-modernem-Innendesign-backsteinwand

Der Innenraum ist weit offen gelassen und die separaten Räume sind wie Gebäude im Gebäude behandelt. Die Scheune Konstruktion bildet die wichtigsten Teile des Gebäudes. Der längere Flügel bildet eine Reihe von Schlafzimmern und einem Bad. Auf diese Weise wird eine einfache Einrichtung in Haus mit modernem Innendesign verwandelt.

OSB Platten – Wand- und Bodengestaltung

Umgebaute-Scheune-OSB-platten-moderne-inneneinrichtung

Die gewählten Materialien für den Innenraum sind natürlich: Beton, harten Holzdielen, OSB Platten, die analog zu Heuballen sind. Die äußeren Materialien sind auch solide. Die Dächer des Hauses wurden entfernt und die hölzernen Dachkonstruktionen wurden gestärkt und erneuert, wo nötig war. Die Dächer sind isoliert und die Fliesen wurden wieder verlegt. Die abgenutzten Bodenbeläge wurden mit poliertem Beton isoliert. Der gesamte Innenraum ist auf Bestellung. Es zeigt, wie ein Haus mit modernem Innendesign aussehen sollte.

Umgebaute Scheune – Wohnbereich

Umgebaute-Scheune-Haus-mit-modernem-Innendesign-wohnraum

Holz und die authentischen natürlichen Farben der Erde dominieren. OSB Platten wurden verwendet, um Tischplatten, Regale, Küchenbänke und andere Elemente gebildet zu werden. Die soliden Holzmöbel mit schlichtem Design überwiegen. Das Gefühl der authentischen Ausstattung und Atmosphäre, erinnert an die frühen Zeiten. Die Idee ist, den Geist des Gebäudes zu bewahren und sich die Ideen von Vintage und innovativer Innenarchitektur gegenseitig nicht aufzuheben. Der Umbau ist nur vorhanden, für die Verwendung des Orts und nicht auf das Wesentliche. Das Konzept vom Haus mit modernem Innendesign verändert nur das Aussehen des Gebäudes, während seine Charakter und Geist gehalten werden, wie sie einmal waren.

B. Angelov

Haus-mit-modernem-Innendesign-OSB-Platten-wohnzimmer

Haus-mit-modernem-Innendesign-OSB-platten-bänke

Osb-platten-unbehandelte-backsteinwände

Ochre-Barn-Umgebaute-Scheune

Umgebaute-Scheune-Haus-mit-modernem-Innendesign

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig