Dreirad mit Beiwagen „MK1“ für einen leichten Warentransport

von Anne Seidel

dreirad mit beiwagen weiss design raeder transportbox fahrradkette

Werbung

Dieses Dreirad mit Beiwagen wurde speziell zum Transportieren von Waren in der Innenstadt gefertigt. Um dies auch so einfach wie möglich zu machen, haben die Designer von Butchers & Bicycles mit Sitz in Kopenhagen eine spezielle Konfiguration gefertigt. Das hintere Rad, das größer ist, besitzt eine Kette und Schaltung, während die beiden vorderen Räder die Ladebox tragen. Bei Manövern legt sich das Dreirad dank der speziellen Aufhängung der Räder in die Kurve und macht jede Fahrt zu einem wahren Genuss und Kinderspiel. Desweiteren bietet das MK1 Dreirad mit Beiwagen hydraulische Scheibenbremsen, sodass selbst bei höherer Geschwindigkeit ein schnelles Stoppes garantiert wird. Jedes Dreirad ist außerdem handgefertigt.

Dreirad mit Beiwagen in Schwarz

dreirad mit beiwagen schwarz sattel ladebox innenstadt transport

Mit dem Dreirad mit Beiwagen können aber nicht nur Waren transportiert werden. Es macht sich weiterhin auch für Familien nützlich, denn in der Ladebox können problemlos zwei Kinder mit einem Höchstalter von 6 bis 7 Jahren Platz finden. Der Regenschutz garantiert zudem auch bei Regen und Kälte ein komfortables Fahrerlebnis, bei dem weder Ihre Kinder frieren, noch die Ware nass werden. Das MK1 Dreirad mit Beiwagen wird in zwei Varianten angeboten. Neben der Standartversion gibt es noch ein elektrisch unterstütztes Modell mit einem 250-Watt-Motor. Diese Variante ist für einen Aufpreis von 1600 Euro erhältlich. Mit dem vorhandenen Akku können bis zu 15 km gefahren werden.

Dreirad mit Beiwagen – Überdachung und Fahrradlicht

dreirad mit beiwagen weiss ueberdachung scheinwerfer raeder

Dreirad mit Schaltung von Bosch und Kaffeehalterung

dreirad mit beiwagen schaltung kette halterung kaffee bosch

Lenker des Dreirads mit Fahrradcomputer

dreirad design idee innenstad transport schwarz lenker

Im Dreirad finden auch Kinder Platz

beiwagen kinder familie spazierfahrt dreirad design butchers bicycles

Dreirad mit Beiwagen und Stütze

beiwagen box fahrrad design staender schwarz weiss

 

Design von Butchers & Bicycles.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig