Alles für die Ordnung in der Küche von Bulthaup

von Ramona Berger

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-küchenschrank-utensilien

Werbung

Luxuriöse Küchen sind sehr selten, vor allem, diejenigen, die besonders einzigartig und schön sind, und werden geschaffen, um unsere Küche nicht nur funktional, sondern auch herrlich zu machen. Die Küche von Bulthaup präsentiert ein wünschenswertes Lebensumfeld.

Küche von Bulthaup – Ordentliche Küchenutensilien

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-küchenutensilien

Das Hauptziel von Bulthaup ist es, einfache und doch schöne Küche Designs mit skulpturalen Elementen und schönen Front Linien zu schaffen. Das Unternehmen verbindet Eleganz mit Funktionalität, um vollständig ästhetisches, präzises, und natürlich, praktisches Design in jeder Küche zu ergänzen.

Küche von Bulthaup bietet viel Speicherraum

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-lagerraum-idee

Bulthaup ist weltweit bekannt für seine wunderschönen Küchen und Lagerraum Ideen, die mit einfachen Worten nicht beschrieben werden können. Mit ihrer Innovation und Präzision sind die Entwürfe prächtige Kunstwerke. Es ist sehr selten, dass so tiefe Kunstfertigkeit und Leidenschaft in einem Innenraum geschaffen wird. Die Küche von Bulthaup hat Eleganz  und Praktikabilität, die von keinem anderen Unternehmen so angezeigt werden. Bulthaup ist definitiv einer der größten zeitgenössischen, luxuriöse Küche Designer der Welt. Das Unternehmen arbeitet, fasziniert und inspiriert viele talentierte Köpfe rund um den Globus mit seinen Perfektionismus und Innovationskraft.

Schneidbrett

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-schneidbrett

Bulthaup wurde 1949 in Bodenkirchen von Martin Bulthaup gegründet, der eine alte Mühle in eine Möbelfabrik verwandelte. Zwei Jahre später begann er, Küchenschränke mit hochwertigen Materialien und innovativer Handwerkskunst herzustellen. Die Schränke wurden sehr populär in zuerst Deutschland und später in ganz Westeuropa. Für ein paar Jahrzehnte begann das Unternehmen zu experimentieren und einige seiner schönsten Küche Designs zu entwickeln. Sie schaffen einen neuen Trend im Hinblick auf die Küchen Design, die von anderen Designern auf der ganzen Welt bis zum heutigen Tag verwendet wird.

große Kücheninsel

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-große-kücheninsel

Einige der denkwürdigsten Werke von Bulthaup sind „Die Küche der Zukunft“, im Jahr 1970 entworfen, die elegante und doch zeitgenössische „Contur“ in 1978 und „System b“. Die letzte ist  im Jahr 1982 entworfen und  ist die wohl innovativste Arbeit, die sie zu diesem Zeitpunkt erreicht wurde. Die Küche von Bulthaup ist literarisch zum Kochen geschaffen, und sieht sogar irgendwie wie ein interessantes Labor aus. Es ist sehr gut aufgebaut und hoch funktional. Mit seiner großen Insel in der Mitte wird die Arbeitsfläche mit kleinen Wegen getrennt. Diese Küche wurde zum Vorbild für Jahrzehnte danach. Wir können auf jeden Fall Balthaup als ein Pionier und ein Meister der natürlichen Formen und  Funktionalität bezeichnen.

Gewürzengläser

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-gewürzen

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-messer

Bulthaup B3

Modern-Kitchen-Bulthaup-b3

Bulthaup weiß

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-weiß

weiß und minimalistisch

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-weiß-minimalistisch

Küche von Bulthaup mit viel Speichermöglichkeit

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-holzschrank

Ordnung und Minimalismus

Ordnung-minimalistische-Küche-von-Bulthaup

 Ordnung in der Küche von Bulthaup

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-stauraum

Ordnung-Küche-von-Bulthaup

Holzküche

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-holzdesign

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-gewürzen-gläser

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-utensilien   Ordnung-Küche-von-Bulthaup-eingebettete-geräte

ordentliche Küche von Bulthaup

Ordnung-Küche-von-Bulthaup-holz-front

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig