Apartment mit modernen und Vintage Akzenten in Polen

von Ramona Berger

apartment mit modernen und vintage akzenten wohnzimmer esstisch kueche

Werbung

Die Welt wäre ein ziemlich eintöniger und langweiliger Ort, wenn wir alle den gleichen Geschmack bei der Dekoration hätten. Wir haben gelernt, gerade diese Ideen hoch zu schätzen, die uns von dem Banalen entfernen. Heute wollen wir eben ein solches Beispiel zeigen. Das ist ein kleines Apartment mit modernen und Vintage Akzenten, welches sich in Krakau, Polen befindet. Aber bei seinem Umbau hat man offensichtlich eine völlig andere Methode ausgewählt, auch wenn es um Dekoration und Stil geht im Vergleich zu anderen solchen Wohnungen auf begrenzter Fläche.

Apartment mit modernen und Vintage Akzenten – Elegante Möbel in Grau und Gold

apartment modernen vintage akzenten eklektisch dekor modern wandbild sofa

Das Apartment mit modernen und Vintage Akzenten ist Teil des historischen Lubicz Brauerei-Komplexes. Es wurde renoviert und zu neuem Leben gerufen. Seine 46-Quadratmeter-Wohnfläche stellt eine faszinierende Mischung aus kräftigen Farben, Texturen und Mustern dar, wo man ein wirklich außergewöhnliches, neues Zuhause im eklektischen Stil gestaltet hat.

Apartment mit modernen und Vintage Akzenten – Schlafzimmer in verschiedenen Farben

apartment mit modernen und vintage akzenten schlafzimmer stuhl gold

Wenn Sie bisher dachten, kleine Wohnungen seien in Bezug auf Design-Entscheidungen beschränkt, da haben Sie sich geirrt! Unser heutiges Beispiel wird Ihre Meinung für immer ändern! Das kleine Apartment mit modernen und Vintage Akzenten in Polen wurde von Anke Design Studio entworfen und wurde dann von Browar Lubicz Studio in einem schicken eklektischen Stil gestaltet, der sowohl zeitgenössisch und unverwechselbar ist.

Moderner Kupfer-Kronleuchter und graue Decke im Betonlook

apartment modernen vintage akzenten grau wandgestaltung kronleuchter esstisch marmor

Natürliche Materialien und rohe Texturen waren bestimmend bei der handwerklichen Arbeit an einer Wand-Kulisse, die grundsätzlich in Schwarz, Weiß und Grau ausgeführt ist. Das ist eine Wandkunst, die dem ganzen Wohnambiente viel Farbe verleiht. Im Apartment mit modernen und Vintage Akzenten findet man ebenfalls Möbel, die einen Hauch vom viktorianischen und Art-Deco-Charme zu bringen scheinen. Eine dezente Andeutung des Minimalismus ist in die industriellen Leuchten eingeleitet, zusammen mit der Betondecke ergeben sie ein fesselndes Bild eines modernen Zuhauses.

Küche des Apartments in modernem Stil

apartment modernen vintage akzenten weiss kueche moebel hochglanz kochherd

Der Wohnbereich im Apartment mit modernen und Vintage Akzenten umfasst das Wohnzimmer, das Esszimmer und die Küche. Vom dort aus geht man in ein kleines Schlafzimmer und ins Bad, und das sind eigentlich alle Räume in der Wohnung. Reichliches Tageslicht sowie Platz sparende Elemente wie die Anhänger für Nachtbeleuchtung, schlanke Wandschränke und eine Eck-Küche verwandeln die Wohnung in ein schönes und funktionelles Wohnambiente. Spiegeltüren und metallische Akzente unterstreichen den exzentrischen Look im kleinen Apartment mit modernen und Vintage Akzenten und im eklektischen Stil.

Vintage-Stil für die Einrichtung im Wohnzimmer

apartment mit modernen und vintage akzenten bunt teppich franzoesischer balkon

Modernes Kopfbrett imitiert Beton-Look

apartment modernen vintage akzenten kopfbrett bett beton imitation spiegel

Apartment Design – Bronze-Nachttisch als Kontrast zum grauen Interieur

apartment modernen vintage akzenten beistelltisch bronze look grau interieur

Beton-Fußboden und schwarzer Lederstuhl als moderner Akzent in der Wohnung

apartment modernen vintage akzenten leder stuhl schwarz originell spiegel teppich

Apartment mit modernen und Vintage Akzenten – Der Grundriss

apartment mit modernen und vintage akzenten grundriss raeume einrichtung

Design von Anke Design Studio und Browar Lubicz Studio.

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig