Gartenhaus mit Terrasse – ein modernes Projekt aus den USA

von Olga Schneider

Gartenhaus mit Terrasse Pool-vorne-moderne-Gestaltung-Glas-Fronten

Werbung

Die talentierten Architekten von ICRAVE wurden mit der Aufgabe beauftragt, die Rasenfläche eines Luxusanwesens in New York in moderne Wellness-Oase zu verwandeln. Das Projekt wurde in zwei Etappen verwirklicht. Zuerst wurde ein Pool gebaut, der den Hausbesitzern Abkühlung in den warmen Sommermonaten bietet. Anschließend wurde ein geräumiges Gartenhaus mit Terrasse fertiggestellt.

Gartenhaus-Terrasse-Schlafzimmer-Freien-einrichten-Ideen

Das Gartenhaus besteht aus zwei kubusartigen Bauvolumen aus Glas und Holz. Der eine beherbergt ein Schlafzimmer/Gästezimmer, der andere – den Wellness-Bereich mit Massagedusche und Sauna. Die beiden sind durch eine überdachte Terrasse miteinander verbunden. Boden-bis-Decke hohe Glasfronten lassen reichlich das Sonnenlicht ins Gebäude, während weiße Vorhänge auf Wunsch Sicht- und Sonnenschutz bieten können.  Funktional, und gleichzeitig sehr stilvoll – das Haus kann unter anderem problemlos Gäste beherbergen oder im Winter als Home-Office benutzt werden.

Gartenhaus mit Terrasse-Wellness-begehbare-Duschkabine-Sauna

Sowohl im Haus selbst, als auch auf der Terrasse fehlt es an nichts  – gemütliche Lounge Möbel und ein Tagesbett mit aufwendiger Holzschnitzerei versprechen gesellige Abende im Freien, das Doppelbett bietet komfortablen Aufenthalt für die Familienfreunde. Aber das absolute Highlight ist der Wellness-Bereich – mit einer Massagedusche und Sauna ausgerüstete Bauvolumen verspricht Erholung pur.

Gartenhaus-Terrasse-Bodengleiche-Duschkabine-Sauna-Gartenhaus

Gartenhaus-Terrasse-Kaminofen-Schlafzimmer-Wellness-Bereich

Gartenhaus-Terrasse-Pool-Bereich-Rasenflaeche

Gartenhaus-Terrasse-Holz-Gestell-Projekt-modern

Gartenhaus-Terrasse-Holz-moderne-Gestaltung

Projekt von ICRAVE

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig