Geschenkidee und Kunst: Handgemalte Bilder von Fotos und nach Motiven

von Vili

Bilder von Fotos Motiven Wohnzimmer Dekoration Foto: Michael Tompsett

Werbung

„Erstklassige Kunst soll persönlich und bezahlbar sein“, ist das Motto von einem neuen Berliner Startup, das qualitativ hochwertige, handgemalte Bilder von Fotos  und nach Motiven präsentiert.  Gründer André Lutter (26), der ein Jahr nach dem Start schon sechs Mitarbeiter am Standort Berlin beschäftigt, kam die Idee bei einer Vietnamreise. Ganze Dörfer schienen sich dort nur der Malerei zu widmen. Inspiriert von dieser asiatischen Kultur und beeindruckt von der lebhaften Kunstszene, entschied er nach seiner Rückkehr, schöne  Kunst auch in Deutschland anzubieten.

Bilder von Fotos – personilisierte Deko Idee für Zuhause

 Stadt Skyline Wohnzimmer Deko Idee

Foto: Michael Adamek

Inzwischen arbeitet der Startup yourPainting  mit mehr als 240 Malern von renommierten Kunsthochschulen in China und Vietnam sowie Grafikern und Zeichnern in Europa und Südamerika zusammen. Form und Umfang des Angebotes gibt es in Deutschland bislang nicht und die Palette wird ständig erweitert. Neben eigenen Fotos als Vorlage kann man inzwischen auch aus zahlreichen Motiven wählen und sogar den Stil bestimmen, in dem die gewünschten Bilder von Fotos gemalt werden soll. Wer es weder realistisch noch abstrakt mag, kann auch ein Bild im Stil der Pop-Art, historisch oder als Pin-Up bekommen. Man kann aber auch sein Lieblingstier malen lassen, Landschaftsimpressionen, Stillleben oder besonders schöne Motive aus dem Urlaub.

Bilder von Fotos  – künstlerische Herangehensweise an der Realität

Bilder nach Foto-interessante Gestaltungsidee

Wichtig ist den Machern, dass sie  hochwertige Bilder von Fotos und nach eigenen Motiven mit einer persönlichen Note präsentieren. Auf dieser Weise kann jeder  Teil des kreativen Schaffensprozesses werden. Mit Hilfe multimedialer Bearbeitung und Darstellung kreiert man sein Gemälde selbst und lässt es von einem Künstler malen. Die Idee des Startups ist es, jedem Kunden sein eigenes Gemälde nach dessen Vorstellungen zu fertigen. Es ist eine originelle Geschenkidee, denn ein handgemaltes Bild ist eine besonders persönliche Überraschung.

Schöne Stadtlandschaft als Wohnzimmer Deko

Bild von Foto Wohnzimmer Dekoration

Tierwelt im Mittelpunkt – romantisches Gemälde für vintage Einrichtung

Bild Foto Tierwelt Vögel an Draht

Bilder nach Fotos – Mädchen

Geschenkidee Bilder von Fotos

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig