Waschbecken und Waschtisch aus Naturmaterialien von Bathco

von Olga Schneider

Waschbecken Waschtisch Spiegelschrank modern Badewanne freistehend

Werbung

Wie sieht Ihr Traumbad aus? Meins ist mit verputzten Wänden, mit Fliesen in Holzoptik verlegtem Boden und natürlich mit einem schicken Waschbecken und Waschtisch. Eine freistehende Badewanne mit schöner Formensprache und einer Duschkabine aus Glas runden das Gesamtbild ab. Sonnenlicht kommt reichlich durch die großzügigen französischen Fenster – in so einer Wellnessoase würde ich mich wirklich wohlfühlen!

Na ja, so wie ich es mir am Anfang vorgestellt habe, hat es letztendlich nicht geklappt – meine jetzige Wohnung ist eher klein, das Badezimmer – eher dunkel. Und trotzdem – einen Wunsch möchte ich mir doch erfüllen und bin auf der Suche nach Waschtisch und Waschbecken, vielleicht auch die freistehende Badewanne aus Naturmaterialien. Holz oder Stein bilden bekanntlich den Rahmen für besondere Wohlfühlqualität – darauf möchte ich mich auf keinen Fall verzichten. Können Sie mir vielleicht eine Idee geben, wo ich diese finden kann beziehungsweise wie ich diese im Raum effektvoll in Szene setzen?

Waschbecken Waschtisch Spiegel Schrank moderne Badgestaltung

So, wie es sich unsere Leserinnen vorgestellt hat, könnten wir es uns auch vorstellen. Und zahlreiche Herstellen bieten edle Badausstattungen – inklusiv Waschbecken und Waschtisch Kombi-Sets. Denn nichts veredelt das Bad mehr als das Waschbecken aus Stein und der Holz-Waschtisch mit attraktiver Maserung. Allerdings kosten diese auch bisschen mehr, wenn sie aus Naturmaterialien hergestellt sind. Eine günstige Alternative ist es, nur das Waschbecken zu kaufen und den Waschtisch dann vor Ort beim lokalen Tischler fertigen zu lassen. Denn Waschtische mit puristischem Design und klarer Linienführung sind im Grunde genommen nicht schwierig zu bauen – handwerklich begabte können diese sogar selbst bauen und dann in einem Aufsatzbecken investieren.

Als Inspiration fügen wir mehrere Modelle der Marke Bathco – die edlen Badmöbel bilden ein behagliches und gleichzeitig modernes Ambiente.

Waschbecken und Waschtisch mit ansprechendem Design

Waschbecken Waschtisch Stein Holz moderne Optik Design

 Moderne Kombination – Unterschrank aus Holz und Aufsatzbecken aus Keramik

Waschbecken Waschtisch Aufsetzbecken Wandschrank Spiegel

 Modernes Badezimmer mit Marmor- Waschbecken und Waschtisch aus Holz

Waschbecken Waschtisch Badmöbel Ideen hell Stein Holz

 Moderne Badgestaltung – freistehende Waschbecken aus Beton

Waschbecken Waschtisch Beton freistehend Designer Möbel Ideen

Waschbecken Waschtisch Einbaubecken Designer Möbel inklusiv Armaturen

Waschbecken Waschtisch Einbauwaschbecken Holz Waschtischplatte

Waschbecken Waschtisch freistehende Badewanne als Akzent

Waschbecken Waschtisch Holz modern mehrere Schichten

Waschbecken Waschtisch Holz Naturstein Aufsatzbecken modern

Waschbecken Waschtisch Ideen Designer Möbel modern

Waschbecken Waschtisch rund Farbakzente moderne Badarmatur

Waschbecken Waschtisch rund Sandstein graue Farbe

Waschbecken Waschtisch rund Stein Badarmaturen Fliesen Holz Optik

 Hersteller Bathco

Werbung

Bild einbetten

Code kopieren, um das Bild einzubetten: Großes Bild: Kleines Bild: BB-Code:
Fertig